Aktuelles

18. Dezember 2022

Jahresabschluss im Ergoldinger Skatclub

Vereinsvorstand Hans-Joachim Frankenberg, Schäfer (4.), Scharl (1.), Behmer (3.)

Am 4. Advent endete die Saison 2022 des 1. Ergoldinger Skatclubs mit der Jahresabschlußfeier im Clublokal Proske. Um 10.00 Uhr begann die etwas längere Feier mit einem Weißwurstfrühstück. Anschließend wurden 2 Runden Skat gespielt. Gegen 15.00 Uhr standen die Sieger fest. Spitzenplätze belegten von den 17 Teilnehmern Stefan Schäfer Platz 1, M.Buchta wurde Zweiter und M.Hübner belegte den 3. Platz. Der Sieger bekommt von der CSU eine Reise nach Berlin gesponsert. Es wurde dann zum Kaffee und Kuchen geladen, nachdem auch inzwischen die Angehörigen eingetroffen waren.

Um 16.00 Uhr begann dann das WM-Fußballendspiel und man konnte sich entscheiden, dies im Lokal anzusehen oder an mehreren Runden BINGO teilzunehmen. Bis zum köstlichen Abendessen wurden noch einige Ehrungen und die Bekanntgabe der Jahressieger 2022 vorgenommen. Manuela Scharl konnte ihren Titel mit einem Spitzenergebnis erfolgreich verteidigen. Vizemeister wurde Manfred Hübner gefolgt von Walter Behmer. Bei gemütlicher Stimmung wurde die Feier gegen 21:30 Uhr beendet.Die Vorstandschaft bittet noch um zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung am 4.1.2023 um 18.00 Uhr.